Irish setter

Nilsson

mein Champ

View more
irish setter

Braydee

meine Powermaus

View more
irish setter

Lia

meine Rudelchefin

View more
Eine wunderschöne Insel, die meine Erwartungen weit übertroffen hat.
Wunderschönes sonniges Herbstwetter rundeten das Bild ab. Schon immer war mein Plan diese Insel mal kennenzulernen, da mir schon so viel vorgeschwärmt wurde. Dies setzte ich nun in die Tat um. Ein Reiseführer wurde besorgt, ein Plan für die Sightseeingtouren gemacht und natürlich auch entsprechend die Prüfungen gemeldet. 
Von Beginn an war die Begeisterung groß, Natur pur und eine Ruhe die einfach begeistert.
Selten habe ich auf einer Prüfung auch so viele Ketten Hühner und so viele Fasane gesehen. Einfach nur fantastisch.
Beim schwedischen Gordonsetter Club konnten meine Hunde den Richter Roger Larsson überzeugen. Irish Power Game’s Doreen erhielt in der UK einen 1a Preis mit Auszeichnung  (HP) Auch ihre Schwester Dana hat sich sehr gut gezeigt. Leider sah der Richter ihren Punkt an Hühnern nicht und konnte somit die Prüfung nicht bestehen.
Auch Nilsson  bekam einen 1. Preis in der Ökl  So bin ich mehr als zufrieden, denn um einen 1. Preis zu bekommen muss man in mehreren Suchengängen min. 60 Minuten gelaufen sein.
Wunderbare Sightseeingtouren passten immer noch ins Programm und für die Schönheit der Insel lasse ich einfach die Bilder sprechen.

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40

Kontakt

Heike Sporleder
Steinförder Weg 3a
29313 Hambühren

Tel 0151 - 1615 3250
eMail: info [@] irish-setter-power-games.de

unsere fb Seite

facebook powergames