Irish setter

Nilsson

mein Champ

View more
irish setter

Braydee

meine Powermaus

View more
irish setter

Lia

meine Rudelchefin

View more
Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

Gefühlt sind sie gerade erst geboren und dann siedeln sie schon zu ihren neuen Familien. Diese Woche war besonders spannend für die Lütten. Neben der "Arbeit", dem Apportieren und der Arbeit an der Reizangel stand ein Fototermin auf der Tagesordnung, der Tierarzt war ein Tag da zum Impfen und Chipen und auch meine Zuchtwartin hat sich den Wurf genauestens unter die Lupe genommen, aber alles ist OK und wir haben eine vorzüglichen Wurf bestätigt bekommen. Meine Welpen sind im Rahmen der Welpenfrühprägung bestens vorbereitet um ihren zukünftigen Besitzern viel Freude zu bereiten. Sie sind ab der 4. Woche in die Schule gegangen und haben folgende Schulfächer gehabt: Tierarztuntersuchung, Leinenführigkeit, Sitz, Platz, Deckentraining, Leine anlegen, Vorsitz, Drehwende, Futterprovokation,Blickkontaktübung, Straßenverkehr, Apportieren, Arbeit an der Reizangel, Wassertraining, Schußfestigkeit etc. Es hat wieder einmal ganz viel Spaß gemacht die ungeschliffenen Rohdiamanten optimal auf ihr neues Zuhause vorzubereiten.
Mutti Lia war in letzter Zeit besonders häufig bei ihren Welpen, als ob sie ahnt, dass das ihr letzter Wurf war. Ich hoffe sie hat die Art wie sie Mutter ist auch an ihre Nachkommen weitervererbt.

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21

Kontakt

Heike Sporleder
Steinförder Weg 3a
29313 Hambühren

Tel 0151 - 1615 3250
eMail: info [@] irish-setter-power-games.de

unsere fb Seite

facebook powergames