Irish setter

Nilsson

mein Champ

View more
irish setter

Braydee

meine Powermaus

View more
irish setter

Lia

meine Rudelchefin

View more
Der Sommer ist da

Die heißen ersten Tage des Sommers haben wir auf unserer absoluten Lieblingsinsel verbracht. Vor den ganzen Sommerferien ist es noch relativ ruhig auf der Insel. So liebe ich es.

Ausgiebige Spaziergänge aber insbesondere täglich mehrfache Strandgänge mit einem Sprung in die Brandung standen auf der Tagesordnung. Leider konnte Lia nur die ersten Tage mit am Hundestrand sein, da sie so langsam in die Standhitze kam und jeden Rüden der ihr gefiel fürchterlich angebaggert hat. Am Strand bei Ebbe Gas zu geben macht allen einfach nur Spaß. Nur Orlando ging es etwas gemütlicher an, aber mit seinen inzwischen 10 Jahren darf er das auch. In der Brandung mit den Wellen zu schwimmen will gelernt sein. Unser Leuchtturmdummy hat hier wieder hervorragende Dienste geleistet. Es war trotz der Wellen immer schön sichtbar. Selbst die 6 Monate alte Braydee fand die Brandung Klasse und hat schon fleißig apportiert.
 
Zu unserer besonderen Freude war zufällig aus dem B-Wurf auch Brendan auf der Insel. Die Geschwister hatten viel Spaß miteinander.
Alles in Allem war es eine wundervolle Zeit, die wir sehr genossen haben.

  • 01
  • 02
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Kontakt

Heike Sporleder
Steinförder Weg 3a
29313 Hambühren

Tel 0151 - 1615 3250
eMail: info [@] irish-setter-power-games.de

unsere fb Seite

facebook powergames