Irish setter

Sam

mein Herzenshund

View more
irish setter

Orlando

mein Jagdhund

View more
irish setter

Lia

meine Powermaus

View more
Die diesjährigen Herbstprüfungen waren ein voller Erfolg für Lia und Nilsson.

Lia besteht die Jagdsuche Couple beim Gordon Setter Club mit Vorz. 18 Pkt. mit CAC und ihre VGP m.ÜF im ersten Preis mit 324 Punkten. In Irland kann sie sich bei einem Bécasse Couple mit einem TB platzieren.
Meine kleine Pippilotta überrascht mich doch immer wieder mit welcher Energie sie auch neue Aufgaben meistert. Sie ist nach ihren Welpen nun wieder in Topform.

  • Lia-1
  • Lia-2
  • Lia-3
  • Lia-4
  • Lia-5
  • Lia-6

Nilsson knüpft an seine Erfolge aus dem Frühling an.

Er besteht seine Jugendsuche Herbst mit 91 Punkten mit sekundieren, die Herbstzuchtprüfung mit lebender Ente mit 187 Punkten, die Herbstanlagenprüfung beim Gordon Setter Club mit Vorzüglich 18 Punkten und als krönenden Abschluß das Gibier Tiré Couple beim Pointerclub mit einem 1. Excellent und 17 Punkten. Bei all diesen Prüfungen wurde er Suchensieger.

Der kleine Kerl ist wahrlich der Wahnsinn. Immer mit Freude dabei und unglaublich führig. In Irland auf die Bekassinen konnte er auch feine Punkte zeigen, hat aber aufgrund des vielen Wildes im Laufe der Gänge noch Fehler gemacht, die dann schlußendlich zum Ausschluß geführt haben.

  • Frauchen-ist-stolz
  • Nilsson-
  • Nilsson-Ente
  • Nilsson-am-Start
  • Nilsson-mit-feinen-Manieren-beim-Vorstehen
  • Nilsson-nach-der-Schweissarbeit--bei-der-BP